++ ZENSURVERSUCH ++

Xavier Naidoo ist kein Reichsbürger und war auch nie ein Rechter.
Xavier Naidoo ist unser bester Sänger. Und wir verdanken ihm Tausende Momente im Alltag, in denen uns seine Stimme und Musik berührt haben und daran erinnert haben, was eigentlich wirklich ist. Und was es bedeutet, Mensch zu sein.

Er stellt kritische Fragen, die unser System in Frage stellen und nur aus diesem Grund wird er durch dieses System attackiert. Dieser Song, ein Cover von Samy Deluxe Song: „Weck mich auf“, ist eines der besten Beispiele dafür.

Unbedingt teilen. Unglaublicher Song. Fast überall zensiert. Jegliche Videos davon verschwinden in kürzester Zeit. Weil er die Wahrheit ausspricht?

Weil er mehr Wahrheit ausspricht, als in unseren gleichgeschalteten Medien sonst zu hören ist? Weil er die Menschen berührt und aufweckt?

Deshalb auch die medialen Hetzkampagnen gegen ihn? Auf Youtube gesperrt, auf der Seite des Senders Vox auf 1,5 Minuten heruntergekürzt, von ursprünglich 5,5 Minuten. Weshalb?

Wenn solch ein Aufwand betrieben wird, um diese Botschaft zu unterdrücken, dann sollte man umso mehr auf jedes einzelne Wort acht geben. Dabei handelt es sich um ein Cover eines erfolgreichen Songs des Rappers Samy Deluxe – doch ist diese Version besonders aufrüttelnd.

Und man sollte sie erst Recht unbedingt teilen und verbreiten, wenn sie so unterdrückt wird, damit sie so viele Menschen erreicht wie möglich, bevor das Video wieder gesperrt wird – man muss es ständig in einer neuen Version suchen, weil es wieder verschwindet.

!Gesperrt: Link mit Video: https://www.facebook.com/408703882670266/videos/518590541681599/

!Gesperrt: Seit gestern wieder auf Vimeo:
https://vimeo.com/165720680)

!Gesperrt: Neuer Link mit Video
https://rutube.ru/video/8e13918b33423d6da88e8120285f68b3/

AKTUELLER LINK der funktioniert:

http://www.veoh.com/watch/v107150042jjeNFT8e

Der medialen Rufmordkampagne gegen Xavier Naidoo halte ich diesen Beitrag von Jasinna entgegen:

Advertisements